mo & bsd & pic
and the oscar goes to...SWEENEY!

Seitdem ich schon soo lange wie eine Blöde darauf gewartet hab, war es nun endlich soweit: Sweeney Todd kommt im Kino!

Ich hab mir natürlich gleich ne Freundin geschnappt und bin ins Kino gerannt, aber was soll man sagen...Ich hab ihn mir wirklich komplett anders vorgestellt!

Ich habe nicht solch eine Metzelei erwartet und vorallem das Ende hat mich geschockt. Ich bin ein Mensch, der immer sein Happy End braucht, aber mit happy End und ohne so viel gemetzel wäre dieser Film der tollste seit langem! Johnny ist einfach super und der Gesang ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er keine AUsbildung etc. hatte. 

Wenn man im nachhinein jedoch darüber nachdenkt, so hatte der Film durchauß ein Happy End.. wenn auch auf eine verquere Weise..  

 

Umso entsetzter war ich aber, dass es keinen Oscar für ihn gab! (Dafür gibts einen von mir ^^) naja, man kann nicht alles haben...

Toll fand ich es aber, dass Paris Hilton nicht zur Oscarverleihung eingeladen wurde! ENDLICH! Sie hat dort auch eigentlich gar nichts verloren meiner Meinung nach... 

 

Am Sonntag war eine Konfirmation auf der ich fast niemanden gekannt habe und die sterbens langweilig war...  Naja, habs auch irgendwie überlebt..

 

25.2.08 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alesja / Website (26.2.08 18:42)
*uiiii* sweeney Todd wollt ich mir auch angucken. Ich hab zwar überhaupt keine ahnung, worum es da geht, aber die Tatsache, dass Johnny Depp da mitspiellt, reicht mir schon vollkommen ;-)
ganz ganz liebe Grüße!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de